Der „Gute Rutsch“ des RWV Haselbach auf der Kunststoffeisbahn der Rollsportanlage hat wieder viele Mitspieler und Zuschauer angezogen. Ihr seid der Grund, dass wir vom RWV diese Veranstaltung als weiteren Erfolg für das abgelaufene Jahr 2024 notieren können.
Wir freuen uns beim Betrachten der Bilder über die strahlenden Gesichter der Sieger, die mit viel Spaß und echter Hingabe die Holzklötze geschoben haben!
Wir danken allen Helfern aus den Reihen des RWV Haselbach herzlich für die Mithilfe und die Organisation dieses Nachmittags, den wir fest in unserem Jahresplan verankern wollen.
Der „Gute Rutsch“ soll weiterhin am letzten Sonntag im Jahr auf der Kunststoffeisbahn der Bischofsheimer Rollsportanlage „Fun4Seasons“ stattfinden.
Als am Ende alle Siegerteams ausgespielt waren, bekamen sie kleine originelle Pokale, Platzziffern bestehend aus einer Wunderkerze, die auf eine Holzscheibe gesteckt war. Regina Reder hatte sie eigens für den „Guten Rutsch“ angefertigt. Und obwohl die Teilnahme kostenlos war, gab es nach den Wettbewerben unter den noch anwesenden Spielern eine Verlosung von Böschemer-Gutscheinen, die Bürgermeister Georg Seiffert spendiert hatte.
Sieger bei den Kindern wurden Oda Büttner und Talita Weber, Platz 2 Henry Rosner und Jonathan Enders und auf den dritten Platz kamen Lukas Schöppner und Jonas Schmid.
Bei den Erwachsenen siegten Fabian Voll und Maxi Voll, vor Theresa Dittes und Kathrin Rehm, die alle vier für den WSC starteten. Auf Platz 3 kamen Rebekka Lochner und Samuel Lochner, die zu der Zeit in Bischofsheim zu Besuch waren und nach eigenem Bekunden ebenfalls viel Spaß am „Guten Rutsch“ hatten.